26. Rosental-Sommerfest
Samstag 20.07. in unserer Skihütte und auf der Wiese im Rosental

20230902 142846 klein NL

Folgender Ablauf ist für das Sportprogramm geplant:

Startnummernausgabe: ab 13:30 Uhr / Ende 14:20 Uhr
Vereinsmeisterschaften Kinder: 14:30 - 15:00 Uhr
Schätzlauf: 15:15 - 16:00 Uhr (dieses Jahr einheitliche Entfernung ca. 3-4 km)
*NEU* Team-Olympiade: 16:00 - 17:30 Uhr (4 Runden Staffellauf im Rosental + Überraschungsaufgaben)
Siegerehrung: ca. 18 Uhr

Kinderfest
Von 15:30 bis 17:30 Uhr gibt es ein abwechslungsreiches Kinderprogramm auf unserer Wiese mit unterschiedlichen Stationen. Es winken tolle Preise für alle teilnehmenden Kids - es lohnt sich also.

Als Besonderheit zum 100jährigen Bestehen des Schi-Vereins erstmals "Team-Olympiade".
Schließt euch in Teams zu 4 Wettkämpfern zusammen, macht Werbung und denkt euch originelle Team-Namen aus.

Wir werden mittags Kaffee und Kuchen anbieten, abends unsere berühmte Cocktailbar öffnen und auch die Jugendbar ist mit ihren tollen alkoholfreien Cocktails und leckerem Eis dabei. Zusätzlich gibt's abends "Flotte Musi aus der Dose".

Das Essensangebot übernehmen in diesem Jahr ab ca. 15 Uhr unsere Freunde von der GFV Omonia.

Wie jedes Jahr benötigen wir wieder viele fleißige Helfer, dieses Jahr für den Auf- und Abbau, die Betreuung der Spielstationen, Plakate und Banner aufhängen, Kuchenspenden, Kaffee und Kuchenverkauf, etc.
Noch als Info: ein Teil des Aufbaus wird bereits am Freitag 12.7. ab 10 Uhr erfolgen, der andere am 19.7. ab 15 Uhr und am 20.7. ab 10 Uhr

Wer hilft mit?
Wir haben genug zu tun, wir freuen uns auf euch! Bitte tragt euch online in die Helferliste ein. Eure Mithilfe zählt natürlich als Arbeitsstunden.

Falls ihr nicht genau wisst, was ihr tun möchtet, könnt... schickt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.